Ihre digitalen Pfadfinder in einer
disruptiven Welt

Daniel Conta

Daniel Conta

Meine systemische chronische Polyarthritis hat neben zahlreichen Krankenhausaufenthalten auch zur intensiven Beschäftigung mit der Reputation von Ärzten geführt, woraus meine Expertise über das digitale medizinische Reputationsmanagement und ein spezielles Verständnis für die Abläufe in Kliniken entstanden ist.

Kontakt: conta@medgentis.de

Jens Hollmann

Jens Hollmann

Neben meinen Lehraufträgen an der Donau-Universität Krems in MbA-Studiengängen health-services, qualifiziere ich im deutschprachigen In- und Ausland Chefärzte mit dem Schwerpunkt Führung und Selbstführung. Mein Buch: »Führungskompetenz für Leitende Ärzte« ist 2012 in 2. Auflage im Springer Verlag Heidelberg erschienen und wurde begeistert vom Publikum und der Fachpresse aufgenommen. Mein aktuelles Buch: » Strategie- und Change-Kompetenz für Leitende Ärzte« ist 2015 erschienen. Aus diesen langjährigen Erfahrungen und der gemeinschaftlichen Arbeit mit Herrn Conta, sind individuelle Ansätze und eine gesonderte Expertise für das digitale Reputationsmanagement, speziell für Kliniken und Niederlassungen entstanden.

Kontakt: hollmann@medplus-kompetenz.de

//www.medgentis.de/wp-content/uploads/2019/03/logo_medplus-kompetenz-20cm.jpg